Rosi

Mama Rosi ist am Start, ich bin eine junge Mutter mit 2 bereits erwachsenen Jungs (Hosti und Olaf werden ebenfalls vermittelt). Da die Beiden alt genug sind, kann ich mich jetzt auch um mich kümmern. Ich hatte eine schwierige Zeit, alleinerziehend, kein Futter, keinen Unterschlupf, aber ich finde ich habe es mit viel Fürsorge gut gemeistert. Ich bin eine vorsichtige ruhige Katze, bitte keine Kleinkinder, die machen mir Angst. Eine Wohnung mit Garten oder sogar ein ganzes Haus? Darf ich vom Schicksal so viel Glück erwarten? Ich bin Freiheitsliebend und brauche natürlich später, nach meiner Eingewöhnungszeit auch Ausgang. Ich denke ich werde aber sehr gerne in meiner Kuscheldecke verweilen, weil ich das
all -inclusiv- Leben sehr genieße (hatte ich ja vorher nie erleben dürfen)Ich sage es Euch aber ganz ehrlich, ich bin "noch" keine Schmusekatze ,die Euch sofort auf den Schoß hüpft. Ich lasse mich zwar etwas streicheln und mag das auch gerne, aber zu "mehr" bin ich noch nicht bereit. Ich wäre Euch eine gute stubenreine Katze, die Euch mit viel Liebe beobachtet und mit Euch leben möchte. Auf Kuschelkurs? das entscheide ich dann später. Vielleicht meldet sich ja jemand, der auch eher ruhig und schüchtern ist, dann wären wir das perfekte Paar. Ach ja, hätte ich fast vergessen, zu erwähnen, ich bin kastriert, geimpft und gechippt.Ihr bekommt also auch das all-inclusiv-Programm.

Geburtsdatum: 
07.05.2020
Geschlecht: 
weiblich
Kastriert: 
ja
Eigenschaften: 
Freigänger
ruhig