Olav und Horsti

HO HO HO, pünktlich zur Adventszeit, wollen wir uns vorstellen. Wir sind 2 halbstarke Brüder, wir wurden mit unserer liebevollen Mutter (wird ebenfalls vermittelt) im Niemandsland gefunden und gerettet. Wir kamen dann in unser erstes Zuhause, mit Futter, Platz zum spielen und weichen Kuschelhöhlen. Welch ein Luxus. Nun sind wir bereit zum ausziehen in die große weite Welt. Wir möchten Euch wunderbare liebevolle Katzenbrüder sein. Ihr Menschen könnt auch freundlich sein, dass haben wir bei unser Ziehmutter erfahren dürfen. Hände die streicheln und uns nicht davon jagen. Wir wollen Euch ebenso freundliche Katzen-Jungs sein. Ihr dürft uns streicheln, aber hochnehmen mögen wir nicht. So weit geht die Liebe nun doch nicht. ;:-)Aber wer weiß, was noch alles passiert, wenn wir in ein Für-immer Zuhause ziehen dürfen. Wir sind verspielt, machen Euch aber sicher nichts kaputt, Eure Gardinen werden verschont. Alles Andere dürft ihr selber rausfinden. Unsere Ziehmutter kann vieles schreiben, aber der FUNKE muss schon zwischen uns selber stattfinden. Wenn ihr neugierig seit, dann ran ans Telefon, heute wird Euer Schicksal besiegelt mit 2 wunderbaren Katzen-Teenies .In voller Vorfreude, Euer Olaf und Horsti

Geburtsdatum: 
12.09.2022
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Eigenschaften: 
Freigänger
ruhig
verspielt